Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Calabrisella Pizza e Pasta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Odin
21 Jun 2026 um 12:07
Das Essen ist sehr gut. Ich finde aber das die Preise ziemlich hoch im vergleich zu anderen Italienern in der Umgebung die die gleiche oder sogar bessere Qualität haben an Essen.
Sandra
19 Jun 2026 um 18:29
Super leckeres Essen. Vor allem das Kalbsschnitzel war mega zart
Sibylle
19 Jun 2026 um 17:39
Lieferung gut aber manche Salatzutaten haben richtig alt geschmeckt.
Jessica
19 Jun 2026 um 17:03
Hatte Spaghetti Bolognese die war jetzt sehr toll.
Jessica
19 Jun 2026 um 17:02
War sehr lecker. Und sehr netter Fahrer. Immer wieder gern.
Petra
19 Jun 2026 um 8:03
Lecker, Lieferdienst freundlich und schnell.
Silke
18 Jun 2026 um 21:42
Wie immer…absolut lecker!
Claudia
10 Jun 2026 um 13:51
Besser geht's nicht
Victor
8 Jun 2026 um 20:36
Pizza war ein Bisi verbrannt aber sonst top essen 10/10